Guten Morgen – sms-zauber.de http://www.sms-zauber.de 3.100 lustige SMS Sprüche & Ratgeber Sun, 12 Feb 2012 01:13:12 +0000 de-DE hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 Du bist mein erster Gedanke am Morgen http://www.sms-zauber.de/du-bist-mein-erster-gedanke-am-morgen-3795.html Sun, 12 Feb 2012 01:06:38 +0000 http://www.sms-zauber.de/sms-sprueche-guten-morgen/du-bist-mein-erster-gedanke-am-morgen-3795.html Du bist mein erster Gedanke am Morgen, mein letzter Gedanke vorm Einschlafen und ein paar heiße zwischendurch!

]]>
heute nacht um 3 halb 4 hab ich geträumt http://www.sms-zauber.de/heute-nacht-um-3-halb-4-hab-ich-getraeumt-3793.html Sun, 12 Feb 2012 01:06:33 +0000 http://www.sms-zauber.de/sms-sprueche-guten-morgen/heute-nacht-um-3-halb-4-hab-ich-getraeumt-3793.html heute nacht um 3 halb 4 hab ich geträumt, ich schlaf mit dir. doch traum bleibt traum, es war nicht echt, aber dafür wars gar nicht schlecht!

]]>
Ich bin heute morgen glücklich aufgewacht http://www.sms-zauber.de/ich-bin-heute-morgen-gluecklich-aufgewacht-3792.html Sun, 12 Feb 2012 01:06:31 +0000 http://www.sms-zauber.de/sms-sprueche-guten-morgen/ich-bin-heute-morgen-gluecklich-aufgewacht-3792.html Ich bin heute morgen glücklich aufgewacht, dass heißt ich muss von dir geträumt haben!

]]>
Guten Morgen! Hier spricht der fröhliche Weckdienst http://www.sms-zauber.de/guten-morgen-hier-spricht-der-froehliche-weckdienst-3-3791.html Sun, 12 Feb 2012 01:06:27 +0000 http://www.sms-zauber.de/sms-sprueche-guten-morgen/guten-morgen-hier-spricht-der-froehliche-weckdienst-3-3791.html Guten Morgen! Hier spricht der fröhliche Weckdienst. Wollte nur fragen, ob du auch nicht mehr schlafen kannst…?!

]]>
Kommt ein Kuesschen am Morgen http://www.sms-zauber.de/kommt-ein-kuesschen-am-morgen-3790.html Sun, 12 Feb 2012 01:06:25 +0000 http://www.sms-zauber.de/sms-sprueche-guten-morgen/kommt-ein-kuesschen-am-morgen-3790.html Kommt ein Kuesschen am Morgen, vertreibt es dir Kummer und Sorgen, weil es dir sagt wie sehr es dich mag!!!

]]>
Dies ist ein Kuss im Morgengrauen, er macht dich wach http://www.sms-zauber.de/dies-ist-ein-kuss-im-morgengrauen-er-macht-dich-wach-3789.html Sun, 12 Feb 2012 01:06:22 +0000 http://www.sms-zauber.de/sms-sprueche-guten-morgen/dies-ist-ein-kuss-im-morgengrauen-er-macht-dich-wach-3789.html Dies ist ein Kuss im Morgengrauen, er macht dich wach, da wirst du schauen, Er streichelt deine Wangen, damit du anfängst jetzt zu lachen!!!

]]>
Ich kann auf Brötchen, Kaffee, Zeitung und Aufstehen verzichten http://www.sms-zauber.de/ich-kann-auf-broetchen-kaffee-zeitung-und-aufstehen-verzichten-3788.html Sun, 12 Feb 2012 01:06:20 +0000 http://www.sms-zauber.de/sms-sprueche-guten-morgen/ich-kann-auf-broetchen-kaffee-zeitung-und-aufstehen-verzichten-3788.html Ich kann auf Brötchen, Kaffee, Zeitung und Aufstehen verzichten, aber nicht darauf, dir einen guten Morgen zu wünschen.

]]>
Ein Küsschen von mir, will dich wecken http://www.sms-zauber.de/ein-kuesschen-von-mir-will-dich-wecken-3787.html Sun, 12 Feb 2012 01:06:18 +0000 http://www.sms-zauber.de/sms-sprueche-guten-morgen/ein-kuesschen-von-mir-will-dich-wecken-3787.html Ein Küsschen von mir, will dich wecken, ganz zärtlich deine Lippen schmecken! Es küsst dich wach und bleibt bei dir, jetzt gib mir deins ich will es hier.

]]>
Guten Morgen, Prinzessin http://www.sms-zauber.de/guten-morgen-prinzessin-3786.html Sun, 12 Feb 2012 01:06:16 +0000 http://www.sms-zauber.de/sms-sprueche-guten-morgen/guten-morgen-prinzessin-3786.html Guten Morgen, Prinzessin! Bist du heute mit einem Lächeln aufgestanden oder warum scheint überall die Sonne???

]]>
Dauernd denk ich an dich, oft hab ich Angst um dich http://www.sms-zauber.de/dauernd-denk-ich-an-dich-oft-hab-ich-angst-um-dich-3785.html Sun, 12 Feb 2012 01:06:13 +0000 http://www.sms-zauber.de/sms-sprueche-guten-morgen/dauernd-denk-ich-an-dich-oft-hab-ich-angst-um-dich-3785.html Dauernd denk ich an dich, oft hab ich Angst um dich, immer freu ich mich auf dich, weil du so etwas ganz BESONDERES u.LIEBES bist. Guten Morgen

]]>
Könntest du dich nur mal mit meinen Augen sehen http://www.sms-zauber.de/koenntest-du-dich-nur-mal-mit-meinen-augen-sehen-3784.html Sun, 12 Feb 2012 01:06:10 +0000 http://www.sms-zauber.de/sms-sprueche-guten-morgen/koenntest-du-dich-nur-mal-mit-meinen-augen-sehen-3784.html Könntest du dich nur mal mit meinen Augen sehen, dann könntest du sehen was für eine wundervolle Frau du bist u.warum ich dich so liebe. Guten Morgen

]]>
Achtung! Diese Nachricht besteht aus 100% Liebe, Fröhlichkeit und guter Laune http://www.sms-zauber.de/achtung-diese-nachricht-besteht-aus-100-liebe-froehlichkeit-und-guter-laune-3783.html Sun, 12 Feb 2012 01:06:08 +0000 http://www.sms-zauber.de/sms-sprueche-guten-morgen/achtung-diese-nachricht-besteht-aus-100-liebe-froehlichkeit-und-guter-laune-3783.html Achtung! Diese Nachricht besteht aus 100% Liebe, Fröhlichkeit und guter Laune und kann nicht gelöscht werden! Guten Morgen mein Sonnenschein

]]>
Was ich auch tu, wo ich auch bin http://www.sms-zauber.de/was-ich-auch-tu-wo-ich-auch-bin-3779.html Sun, 12 Feb 2012 01:05:56 +0000 http://www.sms-zauber.de/sms-sprueche-guten-morgen/was-ich-auch-tu-wo-ich-auch-bin-3779.html Was ich auch tu, wo ich auch bin, dein zartes Gesicht, deine warme Stimme, dein liebe Art gehen mir niemals aus den Sinn. Guten Morgen mein Sonnenschein

]]>
Dein Lächeln zaubert aus Wolken Sonnenschein, aus Kälte Wärme http://www.sms-zauber.de/dein-laecheln-zaubert-aus-wolken-sonnenschein-aus-kaelte-waerme-3777.html Sun, 12 Feb 2012 01:05:52 +0000 http://www.sms-zauber.de/sms-sprueche-guten-morgen/dein-laecheln-zaubert-aus-wolken-sonnenschein-aus-kaelte-waerme-3777.html Dein Lächeln zaubert aus Wolken Sonnenschein, aus Kälte Wärme. Darum wünsch ich dir einen guten Morgen ohne Kummer und Sorgen. Guten Morgen Sonnenschein.

]]>
Wenn du morgens in den Spiegel schaust http://www.sms-zauber.de/wenn-du-morgens-in-den-spiegel-schaust-3776.html Sun, 12 Feb 2012 01:05:49 +0000 http://www.sms-zauber.de/sms-sprueche-guten-morgen/wenn-du-morgens-in-den-spiegel-schaust-3776.html Wenn du morgens in den Spiegel schaust und an mich denkst und dir dabei ein Lächeln schenkst, dann – egal was kommen mag – wird´s für dich ein guter Tag!

]]>
Morgens, wenn der Himmel sich erhellt und der Tau von den Blättern fällt http://www.sms-zauber.de/morgens-wenn-der-himmel-sich-erhellt-und-der-tau-von-den-blaettern-faellt-3775.html Sun, 12 Feb 2012 01:05:46 +0000 http://www.sms-zauber.de/sms-sprueche-guten-morgen/morgens-wenn-der-himmel-sich-erhellt-und-der-tau-von-den-blaettern-faellt-3775.html Morgens, wenn der Himmel sich erhellt und der Tau von den Blättern fällt, dann tu ich an dich denken und möchte mein Herz nur an dich verschenken. Guten Morgen

]]>
Der Klang deiner Stimme morgens erhellt mein Leben http://www.sms-zauber.de/der-klang-deiner-stimme-morgens-erhellt-mein-leben-3774.html Sun, 12 Feb 2012 01:05:43 +0000 http://www.sms-zauber.de/sms-sprueche-guten-morgen/der-klang-deiner-stimme-morgens-erhellt-mein-leben-3774.html Der Klang deiner Stimme morgens erhellt mein Leben mehr als die Sonnenstrahlen eines ganzen Tages. Guten Morgen mein Sonnenschein.

]]>
Ein Morgen-SMS für die tollste und liebste Frau der Welt http://www.sms-zauber.de/ein-morgen-sms-fuer-die-tollste-und-liebste-frau-der-welt-3773.html Sun, 12 Feb 2012 01:05:41 +0000 http://www.sms-zauber.de/sms-sprueche-guten-morgen/ein-morgen-sms-fuer-die-tollste-und-liebste-frau-der-welt-3773.html Ein Morgen-SMS für die tollste und liebste Frau der Welt. Schau nicht rüber zu deiner Nachbarin, schau einfach in den Spiegel! Guten Morgen mein Sonnenschein.

]]>
Eine Rose in der Nacht sie träumt und schläft, bis sie erwacht http://www.sms-zauber.de/eine-rose-in-der-nacht-sie-traeumt-und-schlaeft-bis-sie-erwacht-3772.html Sun, 12 Feb 2012 01:05:39 +0000 http://www.sms-zauber.de/sms-sprueche-guten-morgen/eine-rose-in-der-nacht-sie-traeumt-und-schlaeft-bis-sie-erwacht-3772.html Eine Rose in der Nacht sie träumt und schläft, bis sie erwacht.. Du bist jetzt wach und deshalb stimm ich an einen Lieben GutenMorgengesang 😉

]]>
Eine Morgen – Mail, ganz kurz und klein, hüpft gerad` in dein Handy rein http://www.sms-zauber.de/eine-morgen-mail-ganz-kurz-und-klein-huepft-gerad-in-dein-handy-rein-3769.html Sun, 12 Feb 2012 01:05:30 +0000 http://www.sms-zauber.de/sms-sprueche-guten-morgen/eine-morgen-mail-ganz-kurz-und-klein-huepft-gerad-in-dein-handy-rein-3769.html Eine Morgen – Mail, ganz kurz und klein, hüpft gerad` in dein Handy rein, wünscht dir einen schönen Tag! Es mailt dir jemand der dich mag!!!

]]>
Guten Morgen, holde Maid, im Traum sah ich dich ohne Kleid http://www.sms-zauber.de/guten-morgen-holde-maid-im-traum-sah-ich-dich-ohne-kleid-3767.html Sun, 12 Feb 2012 01:05:23 +0000 http://www.sms-zauber.de/sms-sprueche-guten-morgen/guten-morgen-holde-maid-im-traum-sah-ich-dich-ohne-kleid-3767.html Guten Morgen, holde Maid, im Traum sah ich dich ohne Kleid. Das ist schamlos, tut mir leid!

]]>
Ein SMS´chen, süß und fein, flitzt gerade so in dein Handy rein http://www.sms-zauber.de/ein-smschen-suess-und-fein-flitzt-gerade-so-in-dein-handy-rein-3765.html Sun, 12 Feb 2012 01:05:17 +0000 http://www.sms-zauber.de/sms-sprueche-guten-morgen/ein-smschen-suess-und-fein-flitzt-gerade-so-in-dein-handy-rein-3765.html Ein SMS´chen, süß und fein, flitzt gerade so in dein Handy rein. Einen schönen Tag, das wünsch ich dir und komm ganz schnell zurück zu mir. HDGDL!

]]>
Guten Morgen mein Schatz! Bist du heute mit einem Lächeln aufgestanden http://www.sms-zauber.de/guten-morgen-mein-schatz-bist-du-heute-mit-einem-laecheln-aufgestanden-3756.html Sun, 12 Feb 2012 01:04:54 +0000 http://www.sms-zauber.de/sms-sprueche-guten-morgen/guten-morgen-mein-schatz-bist-du-heute-mit-einem-laecheln-aufgestanden-3756.html Guten Morgen mein Schatz! Bist du heute mit einem Lächeln aufgestanden oder warum lacht über der ganzen Welt die Sonne?? Ich liebe dich!

]]>
Die Sonne geht auf und sie verdrängt Mond und Sterne vom Himmel http://www.sms-zauber.de/die-sonne-geht-auf-und-sie-verdraengt-mond-und-sterne-vom-himmel-3755.html Sun, 12 Feb 2012 01:04:52 +0000 http://www.sms-zauber.de/sms-sprueche-guten-morgen/die-sonne-geht-auf-und-sie-verdraengt-mond-und-sterne-vom-himmel-3755.html Die Sonne geht auf und sie verdrängt Mond und Sterne vom Himmel. Und das alles nur, um dir einen wunderbaren Tag zu bereiten!!

]]>
Jetzt bin ich wach am frühen Morgen und hab schon wieder lauter Sorgen http://www.sms-zauber.de/jetzt-bin-ich-wach-am-fruehen-morgen-und-hab-schon-wieder-lauter-sorgen-2-3752.html Sun, 12 Feb 2012 01:04:43 +0000 http://www.sms-zauber.de/sms-sprueche-guten-morgen/jetzt-bin-ich-wach-am-fruehen-morgen-und-hab-schon-wieder-lauter-sorgen-2-3752.html Jetzt bin ich wach am frühen Morgen und hab schon wieder lauter Sorgen! Wo krieg ich jetzt einen Spruch schnell her, um dir zu sagen Ich lieb dich sehr!“??“

]]>
Guten Morgen mein Engel.Hab die ganze Nacht von dir geträumt http://www.sms-zauber.de/guten-morgen-mein-engel-hab-die-ganze-nacht-von-dir-getraeumt-3751.html Sun, 12 Feb 2012 01:04:41 +0000 http://www.sms-zauber.de/sms-sprueche-guten-morgen/guten-morgen-mein-engel-hab-die-ganze-nacht-von-dir-getraeumt-3751.html Guten Morgen mein Engel.Hab die ganze Nacht von dir geträumt.Hoffe du kommst nächste Nacht wieder in meine Träume geschlichen, sonst fühle ich mich so alleine.

]]>
Guten Morgen kleine Maus, schläfst du dich noch immer aus http://www.sms-zauber.de/guten-morgen-kleine-maus-schlaefst-du-dich-noch-immer-aus-3750.html Sun, 12 Feb 2012 01:04:39 +0000 http://www.sms-zauber.de/sms-sprueche-guten-morgen/guten-morgen-kleine-maus-schlaefst-du-dich-noch-immer-aus-3750.html Guten Morgen kleine Maus, schläfst du dich noch immer aus. Heraus aus denn Federn die Sonne lacht und hat dir diese SMS gebracht!!!

]]>
Früh erwacht aus süßen Träumen http://www.sms-zauber.de/frueh-erwacht-aus-suessen-traeumen-3748.html Sun, 12 Feb 2012 01:04:33 +0000 http://www.sms-zauber.de/sms-sprueche-guten-morgen/frueh-erwacht-aus-suessen-traeumen-3748.html Früh erwacht aus süßen Träumen, möchte ich es nicht versäumen, dir für diese Nacht zu danken. Denn du bist es von dem ich träumte und es auch NIE bereute…

]]>
Die Nacht ist vorbei, der Morgen erwacht.Hab wie immer sofort an dich gedacht http://www.sms-zauber.de/die-nacht-ist-vorbei-der-morgen-erwacht-hab-wie-immer-sofort-an-dich-gedacht-3747.html Sun, 12 Feb 2012 01:04:30 +0000 http://www.sms-zauber.de/sms-sprueche-guten-morgen/die-nacht-ist-vorbei-der-morgen-erwacht-hab-wie-immer-sofort-an-dich-gedacht-3747.html Die Nacht ist vorbei, der Morgen erwacht.Hab wie immer sofort an dich gedacht.Keinen Stress heut das wünsch ich dir, begleitet mit einem Küsschen von mir!

]]>
Guten Morgen zu sagen ist nicht schwer, doch es dir zu schreiben umso mehr http://www.sms-zauber.de/guten-morgen-zu-sagen-ist-nicht-schwer-doch-es-dir-zu-schreiben-umso-mehr-3744.html Sun, 12 Feb 2012 01:04:20 +0000 http://www.sms-zauber.de/sms-sprueche-guten-morgen/guten-morgen-zu-sagen-ist-nicht-schwer-doch-es-dir-zu-schreiben-umso-mehr-3744.html Guten Morgen zu sagen ist nicht schwer, doch es dir zu schreiben umso mehr. Ein Küsschen wollte ich dir noch schicken, doch mein Handy machte Zicken.

]]>