Ahm, d…d.. die.is..f.. fffüadich! Ahoi! Bald tu ich Dich entern kommen! …
Ahm, d…d.. die.is..f.. fffüadich! Ahoi! Bald tu ich Dichentern kommen!
Ahm, d…d.. die.is..f.. fffüadich! Ahoi! Bald tu ich Dichentern kommen!
Küsse sind die Sprache der Welt! Also komm zu mir und sprich dich aus!
Ahoi! Bald tu ich dich entern kommen!
Wenn wir zwei zusammen sitzen und am Himmel Sterne blitzen, denke ich wie schön es ist, dass du immer bei mir bist.
ich kann´s nicht beschreiben. Gefühle, die mich in Deine Arme treiben.Mit Dir auf Wolken schweben, und Dir mein Herz für immer geben.
noch einmal Deine Zärtlichkeiten spüren und dabei gemeinsam unser Liedanhören.
593 Löcher habe ich schon nach Dir in die Luft gestarrt!Wo bleibst du nur?!
Ein Tag ohne Dich ist wie ein Tag ohne Sonnenschein! Für Dich! Weil du so bist wie du bist! Für meine Kuschelmaus! Ich hab´ Dich lieb! Gibst du mir ´nen süßen Schmatz, bin ich...
Das nächste Mal komme ich per Luftpost!
Wenn zwei kleine Regentropfen leise an dein Fenster klopfen, so denke still an mich, das ist ein lieber Kuss für dich.
Alle Schätze dieser Welt sind vollkommen wertlos neben Dir!
Ich sitze hier und trinke Bier und wäre doch so gern bei dir. Starkes Sehnen, starkes Hoffen – kann nicht kommen, bin besoffen.
Ich liebe dich allein, kein andrer soll es sein, kein andrer soll es werden, solang ich leb auf Erden.
Du bist die Erfrischung in meinem Leben! Du bist mein ganz privater Superstar!Du hast Dich in mein Herz gekuschelt! Du hast mich verzaubert!Du und ich, das Dream-Team!
Es gibt Menschen, die brauche ich. Es gibt Menschen, die liebe ich. Und dich brauche ich, weil ich dich liebe!
Ek hejou liefe. Das war Afrikaans und heißt: Ich liebe dich.Das Allerbeste hier auf Erden, ist von dir geliebt zu werden!
Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, und der, den ich liebe, der liebt auch mich!