Ich will hinaus, ich will zu dir, Ich will es…
Ich will hinaus, ich will zu dir, Ich will es selbst dir sagen: Du bist mein Frühling, du nur mir, In diesen lichten Tagen.
Ich will hinaus, ich will zu dir, Ich will es selbst dir sagen: Du bist mein Frühling, du nur mir, In diesen lichten Tagen.
Komm und plansch mit mir auf dem See der süßesten Träume!
Vergessen werde ich Dich nie ! Denn in meinem Herzen trage ich immer noch unsere schönsten Stunden, die schönsten Stunden meines Lebens. Ich Liebe Dich für immer !!!!
Wenn ich ein Vöglein wär und auch zwei Flügel hätt, lögich zu dir. Weil's aber nicht kann sein, bleib ich allhier.
Bin ich gleich weit von dir, bin ich doch im Traum bei dir und red mit dir; wenn ich erwachen tu, bin ich allein.
Es vergeht kein' Stund in der Nacht, da nicht mein Herz erwacht und an dich denkt, dass du mir viel tausendmal, dein Herz geschenkt.
Ich will die Rosen nicht mehr sehn, Nicht mehr die grünen Matten, ich will nicht mehr zu Walde gehn Nach Duft und Klang und Schatten.
Ich bin hier ganz und gar allein, ach könnte ich doch bei Dir sein!
Das Allerbeste hier auf Erden, ist von Dir geliebt zu werden!
Ich denk an Dich den ganzen Tag, weil ich Dich so gerne mag!
Ich lieb Dich jeden Tag sooo sehr, doch heute lieb ich Dich noch mehr!
Du bist nicht wirklich weit weg. Du bist genau hier drin in meinem Herzen!
Hallo mein Süßes Früchtchen! Darf ich an Dir naschen?
Du bist das Beste, was mir je passieren konnte!
Da wuchs die Blume Morgenrot an unserer Nächte Saum. Wir litten einesüße Not um einen süßen Traum.Ich sag es kurz in einem Satz: Du bist mein allergrößterSchatz!
Auf einer Lilie zittern Zwei Tropfen, rein und rund, Zerfließen ineins und rollen hinab in des Kelches Grund.
Alle Rosen, die hier blühen, sie alle werden glühen, denn Deineganze Zärtlichkeit wird bei mir sein in Ewigkeit.
Diese Rosen werde ich immer gießen, auch wenn manchmal viele Tränenfließen. Die Nächte die Du mir schenkst, leben bei mir, auch wenn Du nicht mehr an mich denkst.
Meine ganze Liebe werde ich Dir geben, bis wir über allen Wolken schweben.Denn Du bist die Einzige auf dieser Erde, die ich immer lieben werde.
Du bist in meinem Herzen mit zwei erleuchteten Kerzen, sie werden immer hellerscheinen, auch wenn manchmal viele Herzen weinen.