Ich liebe die Liebe, Die Liebe liebt mich. Doch die…
Ich liebe die Liebe, Die Liebe liebt mich. Doch die ich liebe, liebt michnicht.
Ich liebe die Liebe, Die Liebe liebt mich. Doch die ich liebe, liebt michnicht.
Du warst die Blume Makellos und ich war wild und wach. Als deine Iris überfloss, da gabst du gebend nach.
Da wuchs die Blume Morgenrot an unserer Nächte Saum. Wir litten einesüße Not um einen süßen Traum.Ich sag es kurz in einem Satz: Du bist mein allergrößterSchatz!
Gib mir Deine Hand und schließe Deine Augen. Hörst Du mein Herzschlagen? Verstehst du, was es sagt? Es spricht von meiner Liebe zu Dir.
Die Liebe ist ein goldener Schein Wie Rosenduft und doch nicht rein Kaum blüht sie auf wie die Blumen im März So stirbt sie und zerreißt mein Herz.
Wir träumten von einander Und sind davon erwacht, Wir leben, um uns zu lieben, und sinken zurück in die Nacht.
Gut, dass es Dich gibt!
Hab gerade ganz heftig an Dich gedacht!
Ich geh mit Dir bis ans Ende der Welt!
In Gedanken bin immer nur bei Dir!
Tausend dicke Schmatzer!
Du bist mein ganz privater Superstar!
Du hast Dich in mein Herz gekuschelt!
Du hast mich verzaubert!
Du und ich, das Dream-Team!
Ein Tag ohne Dich ist wie ein Tag ohne Sonnenschein!
Für Dich! Weil du so bist wie du bist!
Grüße von Deinem Badewannenkapitän!
Die ganze Welt möchte ich für Dich knuddelbuddelbunt anmalen Du bist das Beste, was mir je passieren konnte!
Ich habe schon Sehnsucht, wenn ich erwach` – und sie wird immer stärker, bis tief in die Nacht.