Markiert: Angst

Wenn du mal nicht mehr kannst

Wenn du mal nicht mehr kannst

Wenn du mal nicht mehr kannst, gib mir deine Angst. Wenn die Hoffnung dich verlässt, halt dich an mir fest. Du bist wie ein Teil von mir, ich gehöre ewig dir.

Nur ein Mensch

Nur ein Mensch

Nur ein Mensch, dem ich vertraue, nur ein Mensch auf den ich baue. Nur ein Mensch, bei dem ich keine Angst spüre, mit dem ich eine wunderbare Freundschaft führe

Muss dir ne SMS schreiben

Muss dir ne SMS schreiben

Muss dir ne SMS schreiben, sonst werd ich verrückt. Bin dir schon total entrückt, wenn wir nicht mehr kommunizieren, hab ich Angst dich zu verlieren!

Gib mir deine Hand

Gib mir deine Hand

Gib mir deine Hand! Ich werde sie halten, wenn du Angst hast! Werde sie streicheln, wenn dir kalt ist und werde sie loslassen, wenn du frei sein willst!

Sehe oftmals dein Gesicht

Sehe oftmals dein Gesicht

Sehe oftmals dein Gesicht, habe Angst du magst mich nicht. Doch ich sag es rein und ehrlich: Du bist süß und ich begehr dich!!!

Ich wollte dir noch soviel sagen

Ich wollte dir noch soviel sagen

Ich wollte dir noch soviel sagen, doch die Zeit war zu knapp und die Angst zu groß. Ich liebe dich und werde dich für immer vermissen!