Markiert: Art

Manchmal wünscht man sich Liebe

Manchmal wünscht man sich Liebe

Manchmal wünscht man sich Liebe… … bekommt aber nur Freundschaft. Aber warum enttäuscht sein; Ist Freundschaft nicht die schönste Art der Liebe?

Hätten Freunde Etiketten

Hätten Freunde Etiketten

Hätten Freunde Etiketten, würde auf deiner stehn: Material – einmalig, Art – herzlich, Farbe – erfrischend, Preis -unbezahlbar. Vorallem: Made in my heart!

Es gibt Menschen dieser Art

Es gibt Menschen dieser Art

Es gibt Menschen dieser Art und es gibt Menschen jener Art, doch die Menschen, die ich wirklich mag sind solche deiner Art! Schön, dass es dich gibt!

Lust auf Sex?

Lust auf Sex?

Lust auf Sex? Auf Französisch mit Spielchen? Auf Amerikanisch mit heißem Ritt oder doch lieber auf die Art des Japaners?

Es gibt 3 Arten von Männern

Es gibt 3 Arten von Männern

Es gibt 3 Arten von Männern: die 1.sind besetzt, die 2.sind besch.. und die 3.(besten)stehen auf Männer.Möchtest du mir beweisen, das es noch eine 4. Art gibt?

Was ich auch tu, wo ich auch bin

Was ich auch tu, wo ich auch bin

Was ich auch tu, wo ich auch bin, dein zartes Gesicht, deine warme Stimme, dein liebe Art gehen mir niemals aus den Sinn. Guten Morgen mein Sonnenschein