Markiert: Blume

Rosen

Rosen

Rosen, Tulpen, Nelken alle Blumen welken. Stahl und Eisen bricht, aber unsere Freundschaft nicht

Rosen

Rosen

Rosen, Orchideen, Tulpen. Was sind schon Blumen, die welken, gegen Freunde, die an dich denken?

Ich bat Gott um eine Blume

Ich bat Gott um eine Blume

Ich bat Gott um eine Blume, er gab mir einen Garten. Ich bat Gott um einen Bach, er gab mir einen Ozean. Ich bat Gott um einen Freund, er schenkte mir dich!

Freundschaft ist wie eine Blume

Freundschaft ist wie eine Blume

Freundschaft ist wie eine Blume, pflegt man sie hat man ewig was von, lässt man sie verkümmern, kann sie schneller gehen als sie gekommen war..

So lange Blumen blühen

So lange Blumen blühen

So lange Blumen blühen, so lange Winde wehen, so lange die Erde sich dreht, so lange der Winter vergeht, so lange Vögel fliegen, so lange werd ich dich lieben.

Valentin ist der schönste Tag

Valentin ist der schönste Tag

Valentin ist der schönste Tag, wenn man gerne Blumen mag. Doch weil ich keine Blumen für dich hab, sag ich dir nur, dass ich dich mag. Liebe Grüsse…