Markiert: Dir

Wörter beginnen mit A

Wörter beginnen mit A

Wörter beginnen mit A, B, C, Nummern fangen an mit 1, 2, 3, Musik beginnt mit do, re, mi- ABER Freundschaft beginnt mit DIR und MIR!!!

Zum Valentinstag

Zum Valentinstag

Zum Valentinstag, ein Tag der Liebe möchte Dir nur sagen, dass ich Dich sehr liebe! Eine Rose ist ein Muss, aber vorher bekommst Du von mir einen dicken Kuss!

Keine Rosen möcht ich haben

Keine Rosen möcht ich haben

Keine Rosen möcht ich haben, keine Sms von Dir. Zeigen sollst mir an diesem tage, was du bringst, auf ein Blatt Papier. Reimen oder ein Gedicht mir schreiben, so wunderbar am Valentintag, persölinch mal...

Liege im Bett

Liege im Bett

Liege im Bett und würde über einen obszönen Anruf von DIR nicht empört sein….

Glotz mich nicht so an

Glotz mich nicht so an

Glotz mich nicht so an ich muss Dir das jetzt sagen, weil es ist wie es ist es tut zwar ganz schön weh, aber ich geh!