Markiert: EINE

Hi friend

Hi friend

Hi friend, this SMS ist von mir. A happy day I wish, and all the best for the Tagesrest. A friendly Kiss and 160 Zeichen, I think that sollte eine Weile reichen.

Einen wahren Freund zu haben

Einen wahren Freund zu haben

Einen wahren Freund zu haben, kann nicht jeder sagen. Ich schon, denn ich habe dich und für deine Freundschaft bedanke ich mich!!!

Einen Freund zu haben ist schön

Einen Freund zu haben ist schön

Einen Freund zu haben ist schön. Ihm alles anvertrauen zu können ist schöner. Doch gerade DICH als Freund zu haben, ist am Schönsten! Vergiss mich nicht!

Einen echten Freund

Einen echten Freund

Einen echten Freund erkennst du daran, das obwohl du lachst, er deine inneren Tränen sieht und dir das Gefühl gibt, für dich da zu sein, wenn man ihn braucht.