Markiert: Ende

Du bist ein Schwein

Du bist ein Schwein

Du bist ein Schwein, und doch nicht mein! Was soll das? Dies ist mir zu krass. Aus, Ende. Du bist für mich geworden wie fremde! Aus

Du bist für mich Nähe ohne Enge

Du bist für mich Nähe ohne Enge

Du bist für mich Nähe ohne Enge, Geben ohne Erwartung, Zärtlichkeit ohne Absicht, Liebe ohne Forderung, Zauber ohne Ende. Alles Liebe zum Valentinstag!

Schluss, zu Ende und vorbei

Schluss, zu Ende und vorbei

Schluss, zu Ende und vorbei, das war ne grosse Schweinerei! Ich kann dir keine Gefühle mehr geben, du hast unsere Freundschaft mit Füssen getreten!

Es war wie im Märchen

Es war wie im Märchen

Es war wie im Märchen: Der Prinz liebte die Prinzessin, und sie waren glücklich miteinander! Doch jedes Märchen hat ein Ende, so wie unseres (es ist aus)!