Markiert: ENGEL

Ich wünsche dir den Himmel

Ich wünsche dir den Himmel

Ich wünsche dir den Himmel, dazu viele süße Engel, einen großen Sack Geld und den geilsten Mann der Welt! Happy Birthday! Alles, alles Gute zum Geburtstag!!!

Ein Engel schaut von oben runter

Ein Engel schaut von oben runter

Ein Engel schaut von oben runter, holt schnell die Sterne die singen munter, ein Geburtstagsliedchen nur für dich, einfach so, weil es dich gibt! Alles Gute!

*** Piep piep piep***

*** Piep piep piep***

*** Piep piep piep*** Ein kleiner Engel ^i^ hat dich lieb, er denkt ganz fest an dich, denn der kleine Engel ^i^ das bin ich.

Wenn du stirbst

Wenn du stirbst

Wenn du stirbst gehe ich persönlich zu Gott und frage ihn, ob er einen Engel wie dich wieder freilässt

Jede Nacht lieg ich wach

Jede Nacht lieg ich wach

Jede Nacht lieg ich wach, denk an dich und frage mich: Wie kann es sein, wie kann es dich geben, wo Engel doch im Himmel leben?