Markiert: Freundin

Wenn du fällst

Wenn du fällst

Wenn du fällst, dann fällst du nicht tief, denn ich bin da und fange dich auf! Denn ich bin deine Freundin und verlasse dich nie!

Mit dir kann man lachen

Mit dir kann man lachen

Mit dir kann man lachen, mit dir kann man Quatsch machen, mit dir kann man weinen, du bist so nett wie keine Mann, du bist die beste Freundin die man haben kann

Man kann alles vergessen

Man kann alles vergessen

Man kann alles vergessen! Die negativen Gedanken, die schlaflosen Nächte und die Tränen aber mann kan nie eine Freundin wie dich vergessen!

Hallo mein Schatzi

Hallo mein Schatzi

Hallo mein Schatzi! Ich wollte dir nur sagen, dass ich dich ganz ganz doll lieb hab und dass ich froh bin dich zu haben! Deine beste Freundin

Gut zu wissen

Gut zu wissen

Gut zu wissen, dass man jemanden hat mit dem man durch dick und dünn gehen kann. Der die Launen erträgt und nichts nachträgt denn du bist meine beste Freundin.

Du bist so lieb

Du bist so lieb

Du bist so lieb, du bist so hübsch. Du bist mein Traum in der Nacht, mein Gedanke am Tag. Du bist mir die liebste Freundin, die die ich am meisten mag.

Du bist die beste Freundin

Du bist die beste Freundin

Du bist die beste Freundin, die man sich wünschen kann. Bist immer da, wenn man dich braucht… Ich möchte dir für alles danken! HDGDL!!!