Markiert: Freundschaften

Zwei Täubchen

Zwei Täubchen

Zwei Täubchen, die sich küssen, die nichts von Falschheit wissen, so liebevoll und rein soll unsere Freundschaft sein.

Wörter beginnen mit A

Wörter beginnen mit A

Wörter beginnen mit A, B, C, Nummern fangen an mit 1, 2, 3, Musik beginnt mit do, re, mi- ABER Freundschaft beginnt mit DIR und MIR!!!

Wir halten immer zusammen

Wir halten immer zusammen

Wir halten immer zusammen, gehen durch dick und dünn! Wir sind einfach unzertrennlich, und niemand kann uns diese Freundschaft nehmen!

Wie ein Nike ohne Air

Wie ein Nike ohne Air

Wie ein Nike ohne Air, wie ein Gummi ohne Bär, wie ein Dusch ohne Das, wie ein Kontra ohne Bass, wie die Sonne ohne Stich, so wäre eine Freundschaft ohne dich!

Wahre Freundschaft

Wahre Freundschaft

Wahre Freundschaft, sie zu suchen ist ein großes Abenteuer, aber sie zu finden ist das größte Glück auf Erden! Du bist mein bester und wahrer Freund.