Markiert: Geburtstagskind

Happy Birthday to you

Happy Birthday to you

Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday liebes Geburtstagskind, happy Birthday to you!

Du süßes Geburtstagskind

Du süßes Geburtstagskind

Du süßes Geburtstagskind! Ich wünsch dir von ganzem Herzen alles alles Liebe und Gute! Bleib so ein lieber Mensch, wie du bist! Hab dich sehr lieb.

Dem Geburtstagskind

Dem Geburtstagskind

Dem Geburtstagskind wünsche ich zu seinem Wiegenfest alles Gute und Liebe für die Zukunftsschaukel Leben!

Bleib immer glücklich

Bleib immer glücklich

Bleib immer glücklich, munter und froh, dass wünsch ich dir ja so! Happy Birthday Geburtstagskind, lass dich feiern!

Auf das Geburtstagskind

Auf das Geburtstagskind

Auf das Geburtstagskind trink ich einen kräftigen Schluck, und darin enthalten sind Glückwunsch, Gruß und Händedruck.