Markiert: Gedanke

Als ich heute früh erwachte

Als ich heute früh erwachte

Als ich heute früh erwachte, und an dich dachte da fiel mir der Gedanke ein, heut muss doch dein Geburtstag sein. Happy Birthday

Man kann alles vergessen

Man kann alles vergessen

Man kann alles vergessen: Traurigkeit, Schmerz, Tränen, schlaflose Nächte, negative Gedanken… Nur eines nicht: Einen so lieben Menschen wie dich!

Man kann alles vergessen

Man kann alles vergessen

Man kann alles vergessen! Die negativen Gedanken, die schlaflosen Nächte und die Tränen aber mann kan nie eine Freundin wie dich vergessen!

Du bist so lieb

Du bist so lieb

Du bist so lieb, du bist so hübsch. Du bist mein Traum in der Nacht, mein Gedanke am Tag. Du bist mir die liebste Freundin, die die ich am meisten mag.

Wenn Gedanken und Töne verschmelzen

Wenn Gedanken und Töne verschmelzen

Wenn Gedanken und Töne verschmelzen und die Sonne den Tag umgibt dann fängt sie an die Reise ins Licht! Für eine Frau die 101% Wert ist zu kampfen für die Liebe

Wetter verzüglich

Wetter verzüglich

Wetter verzüglich, Stimmung gemütlich, Gedanken bei dir, viele Küsse von mir! Meinen Namen will ich ned nennen, wenn du mich lieb hast, wirst du mich kennen

Na, da guckste

Na, da guckste

Na, da guckste, Absender suchste, Gedanken bei dir, Bussi von mir, denk an dich, Absender: ich

Meine Träume

Meine Träume

Meine Träume sind stille Gedanken voll Liebe und Zärtlichkeit; Gedanken an dich und an ein Meer aus Geborgenheit

Meine drei Worte

Meine drei Worte

Meine drei Worte: Ich mag dich. Meine drei Gedanken: Ich liebe dich. Meine vier Tatsachen: Ich krieg dich noch.

Liebe SMS

Liebe SMS

Liebe SMS! Fliege dort hin, wo ich gerade in Gedanken bin und gib meinem Schatz einen dicken Kuss!

Die Liebe ist so eine Sache

Die Liebe ist so eine Sache

Die Liebe ist so eine Sache, über die ich mir oft Gedanken mache. Manchmal kommt dabei nix raus. Aber dann kamst du und zogst mich aus…