Markiert: Gefühl

Wir verstecken unsere Gefühle

Wir verstecken unsere Gefühle

Wir verstecken unsere Gefühle, wie sich Kinder beim Spielen hinter Mauern verstecken, und wundern uns dann, wenn uns andere Menschen nicht verstehen.

Trau nicht jedem Menschen der sagt

Trau nicht jedem Menschen der sagt

Trau nicht jedem Menschen der sagt: Ich mag dich , trau dem Menschen, bei denen DU das Gefühl hast, dass er dich mag, denn Gefühlen kann man mehr vertrauen!!!

Freundschaft ist

Freundschaft ist

Freundschaft ist, wenn man beim ersten Wiedersehen nach langer Zeit das Gefühl hat, sich gerade erst gestern gesehen zu haben

Es gibt nichts Schöneres

Es gibt nichts Schöneres

Es gibt nichts Schöneres als jemanden, der genau dann an deine Tür klopft, wenn du gerade das Gefühl hast, von aller Welt verlassen zu sein.

Einen echten Freund

Einen echten Freund

Einen echten Freund erkennst du daran, das obwohl du lachst, er deine inneren Tränen sieht und dir das Gefühl gibt, für dich da zu sein, wenn man ihn braucht.

Der Weg zum Gefühl ist asphaltiert

Der Weg zum Gefühl ist asphaltiert

Der Weg zum Gefühl ist asphaltiert. Das ewige Glück wird nicht garantiert. Doch wenn du mich brauchst, dann bin ich bei dir, ganz egal was auch passiert.IHDGDL!

Keine Rosen möcht ich haben

Keine Rosen möcht ich haben

Keine Rosen möcht ich haben, keine Sms von Dir. Zeigen sollst mir an diesem tage, was du bringst, auf ein Blatt Papier. Reimen oder ein Gedicht mir schreiben, so wunderbar am Valentintag, persölinch mal...

Wollen wir Mathe üben?

Wollen wir Mathe üben?

Wollen wir Mathe üben? Wir könnten dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Gefühle teilen und unser Glück multiplizieren.