Markiert: Glück

Mit 45 noch fast perfekt

Mit 45 noch fast perfekt

Mit 45 noch fast perfekt, denn Lebenslust in deinen Adern steckt. Wir wünschen dir zu deinem Fest: dass du es dabei auch belässt. Gesundheit und viel Glück

Lachendes Leben blüht dir entgegen

Lachendes Leben blüht dir entgegen

Lachendes Leben blüht dir entgegen, lachendes Glück kehrt bei dir ein. Freude sei mit dir auf allen Wegen, lachender Frühling und Sonnenschein. Happy birthday!

Ich wünsche dir all das Beste

Ich wünsche dir all das Beste

Ich wünsche dir all das Beste, so viel der Baum hat Äste. Ich wünsche dir so viel Glück und Segen, als Tröpflein, die vom Himmel regnen

Ich stehe hier

Ich stehe hier

Ich stehe hier und bringe zum Geburtstag ganz viel Glück,viel Sonne und Geschenke und vom Mondschein auch ein Stück. Happy Birthday

Heute

Heute

Heute, wie soll es auch anders sein, schick ich Glück, Gesundheit und viel Sonnenschein!

Happy birthday

Happy birthday

Happy birthday! – Diese Mail soll dir ein ganzes Jahr lang Glück und Erfolg bringen.

Hallo Geburtstagkind

Hallo Geburtstagkind

Hallo Geburtstagkind. Alles gute, viel Glück, viel Erfolg im Leben und vor allem sehr viel Gesundheit zum Geburtstag!

Flupp

Flupp

Flupp… Das ist eine Mailschnuppe! Sie soll dir Glück bringen, also schließe gaaaaanz schnell Deine Augen und wünsch dir was! Happy Birthday

Das Beste

Das Beste

Das Beste, was man einem Menschen wünschen kann, ist dass was er sich selbst als sein Glück erwünscht.

Da ich nicht gut singen kann

Da ich nicht gut singen kann

Da ich nicht gut singen kann, schick ich dir diese SMS! Zum Geburtstag viel Glück und Ruh, und sauf dich bitte nicht so zu!

Beinahe hätte ich es verpasst

Beinahe hätte ich es verpasst

Beinahe hätte ich es verpasst, dass du ja heut Geburtstag hast. Zum Glück ist es mir noch eingefallen, drum alles Gute von uns allen. Happy Birthday!

Alles Schöne – Alles Gute

Alles Schöne – Alles Gute

Alles Schöne – Alles Gute – Alles Glück auf dieser Welt. Bleib gesund und bleibe fröhlich, und mache nur was dir gefällt.

Wenn aus dem Himmelszelt

Wenn aus dem Himmelszelt

Wenn aus dem Himmelszelt ein Stern mir in die Hände fällt, verpack ich ihn und schick ihn dir, denn Glück für dich, das wünsch ich mir!

Weißt du was?

Weißt du was?

Weißt du was? Ich wünsch dir Glück! Schau immer nach vorn, nie zurück! Geniess das Leben wie es ist und vergiss niemals, dass du was ganz Besonderes bist!