Markiert: Gruß

Ich gratuliere freilich nun zu spät

Ich gratuliere freilich nun zu spät

Ich gratuliere freilich nun zu spät, doch schlimmer wär`s, wenn ichs gar nicht tät. Mein Gruß erfüllt, so hoff ich immerhin, auch noch seinen Zweck und Sinn

Du wirst nie alt

Du wirst nie alt

Du wirst nie alt, du gehst nur durch die Jahre. Am Wegrand blühen Rosen dir zum Gruss!

Dein Handy

Dein Handy

Dein Handy, es macht piep… es will sagen, dass ich schrieb! Zum Geburtstag einen Gruß… und ´nen dicken Kuss!

Auf das Geburtstagskind

Auf das Geburtstagskind

Auf das Geburtstagskind trink ich einen kräftigen Schluck, und darin enthalten sind Glückwunsch, Gruß und Händedruck.

An einem ganz besonderen Tag

An einem ganz besonderen Tag

An einem ganz besonderen Tag einen ganz besonderen Gruß, an einen ganz besonderen Menschen, den ich ganz besonders in meinem Herzen hab. Herzlichen Glückwünsch

Ich wünsche dir heut einen Tag

Ich wünsche dir heut einen Tag

Ich wünsche dir heut einen Tag, an dem du mindestens 3x lächelst, 2x von ganzem Herzen lachst und einmal rundum glücklich bist. Viele liebe Grüße

Eine vorwitzige Schneeflocke

Eine vorwitzige Schneeflocke

Eine vorwitzige Schneeflocke schlüpft durch die Fensterritze, setzt sich sanft auf deine Nasenspitze. Im Auftrag von mir, bringt sie einen lieben Gruss zu dir!

Heute morgen bin ich aufgewacht

Heute morgen bin ich aufgewacht

Heute morgen bin ich aufgewacht, hab zuerst an dich gedacht! Schicke dir nen lieben Gruß und sehne mich nach einem Kuss! ** Ich liebe dich! **

Ostern ist zwar noch nicht Mai

Ostern ist zwar noch nicht Mai

Ostern ist zwar noch nicht Mai. Immerhin – paar Tage frei! Mit dem Wunsch, sie zu genießen, will ich diesen Gruß nun schließen.