Markiert: Hand

Ich wünsche dir aus Hand

Ich wünsche dir aus Hand

Ich wünsche dir aus Hand und Mund und aus dem tiefsten Herzensgrund: Sei Glücklich, Schatz immerdar im neu begonnen Lebensjahr.

Wie am Meer der feine Sand

Wie am Meer der feine Sand

Wie am Meer der feine Sand, rennt die Zeit durch unsre Hand, und ich finde es sehr schön, auch ein Stück mir dir zu gehen.

Wenn du traurig bist

Wenn du traurig bist

Wenn du traurig bist, dann stell dir vor, du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibärchen hält deine Hand.

Wenn aus dem Himmelszelt

Wenn aus dem Himmelszelt

Wenn aus dem Himmelszelt ein Stern mir in die Hände fällt, verpack ich ihn und schick ihn dir, denn Glück für dich, das wünsch ich mir!

Und vergiss nicht

Und vergiss nicht

Und vergiss nicht: Bei mir bist du immer gern gesehen, mit Sorgen oder Seifenblasen, mit Brötchen oder leeren Händen mit Sekt oder Selters.

Gute Freunde geben gute Tipps

Gute Freunde geben gute Tipps

Gute Freunde geben gute Tipps, noch bessere Freunde sagen nichts. Gute Freunde meinens gut, empfehlen dir so aller Hand. Noch bessere halten den Rand.

Gib mir deine Hand

Gib mir deine Hand

Gib mir deine Hand! Ich werde sie halten, wenn du Angst hast! Werde sie streicheln, wenn dir kalt ist und werde sie loslassen, wenn du frei sein willst!

Zu verschenken

Zu verschenken

Zu verschenken: Kleines Herz, so gut wie neu, warm und geräumig, nur in sanfte Hände abzugeben! Interesse?

Schliesse deine Augen

Schliesse deine Augen

Schliesse deine Augen, nimm meine Hand. Ich führ dich in ein dir unbekanntes Land. Da blühen nur Rosen der Zärtlichkeit, nur du und ich in Ewigkeit.

HANDY HANDY in meiner Hand

HANDY HANDY in meiner Hand

HANDY HANDY in meiner Hand.! Wer ist die Schönste im Land.? Die SCHNEEWITTCHEN ist d.Schönste. Doch die jenige die grade diese SMS liest ist 1000 mal Schöner..