Markiert: Herz

Wertvollen Menschen zu begegnen

Wertvollen Menschen zu begegnen

Wertvollen Menschen zu begegnen und diese als wirkliche Freunde zu erkennen, in das Herz zu verankern, bedeutet, die Sonne stets bei sich zu tragen.

Wenn eines nachts die Rosen weinen

Wenn eines nachts die Rosen weinen

Wenn eines Nachts die Rosen weinen und dein Herz vor Kummer bricht, dann möchte ich dir im Traum erscheinen und dir sagen, weine nicht, du hast doch mich!

Und wenn ich seh

Und wenn ich seh

Und wenn ich seh´, wie glücklich du bist, fühlt mein Herz sich frei. Ich wäre dir gern ein guter Freund, wie du es für mich bist.

Nach § 14 Abs

Nach § 14 Abs

Nach § 14 Abs. 1 des Liebesgesetzbuches sperre ich dich sofort lebenslänglich in mein Herz ein! Gegen dieses Urteil kann kein Widerspruch eingelegt werden!

Ich wünsche mir

Ich wünsche mir

Ich wünsche mir, dass die Sonne für dich scheint, dein Herz nie mehr weint, die Liebe dich stets begleitet und dir nur Glück und Schönes bereitet!

Ich habe nie gewusst

Ich habe nie gewusst

Ich habe nie gewusst, wie Freundschaft ist und was sie bedeutet! Ich habe im Lexikon nachgeschaut und mein Herz geöffnet. Überall fand ich deinen Namen!

Hallo

Hallo

Hallo, dies ist eine Zauber-SMS. Merkst du es?: Du lächelst und es wird dir warm ums Herz. Das Rezept?: Sie kommt von Herzen, von jemandem der dich mag…

Es ist kein Diamant

Es ist kein Diamant

Es ist kein Diamant, doch macht es reich. Ein Herz aus Granit wird deswegen weich. Es ist kein Feuer, aber es brennt. Es ist das, was man Freundschaft nennt.