Markiert: Herzen

Ich hoffe

Ich hoffe

Ich hoffe, dass deine Geburtstagswünsche alle in Erfüllung gehen. Auch wenn ich an deinem Geburtstag nicht da sein kann, in meinem Herzen feier ich mit dir

Du süßes Geburtstagskind

Du süßes Geburtstagskind

Du süßes Geburtstagskind! Ich wünsch dir von ganzem Herzen alles alles Liebe und Gute! Bleib so ein lieber Mensch, wie du bist! Hab dich sehr lieb.

Bleib gesund

Bleib gesund

Bleib gesund und stets vergnügt, weil mir das am Herzen liegt. Alles Gute zum Geburtstag!

An einem ganz besonderen Tag

An einem ganz besonderen Tag

An einem ganz besonderen Tag einen ganz besonderen Gruß, an einen ganz besonderen Menschen, den ich ganz besonders in meinem Herzen hab. Herzlichen Glückwünsch

Wirklich reich ist

Wirklich reich ist

Wirklich reich ist wer mehr Träume in seinem Herzen trägt, als die Realität zerstören kann!!!

Wenn ihr mich sucht

Wenn ihr mich sucht

Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, bin ich immer bei euch!

Was uns gewöhnlich hindert

Was uns gewöhnlich hindert

Was uns gewöhnlich hindert, unsere Freunde auf den Grund unseres Herzens blicken zu lassen, ist nicht so sehr Misstrauen gegen sie als gegen uns.

öö ö ö ö ö ö ö öö

öö ö ö ö ö ö ö öö

öö ö ö ö ö ö ö öö… viele Menschen treten in dein Leben ein und aus, aber nur wahre Freunde hinterlassen Fussabdrücke in deinem Herzen!

Menschen

Menschen

Menschen, die man nur selten sieht, aber man spürt, dass es sie trotzdem gibt. Sie sind die liebsten Menschen auf Erden, die immer im Herzen bleiben werden.