Markiert: Himmel

Ich wünsche dir den Himmel

Ich wünsche dir den Himmel

Ich wünsche dir den Himmel, dazu viele süße Engel, einen großen Sack Geld und den geilsten Mann der Welt! Happy Birthday! Alles, alles Gute zum Geburtstag!!!

Ich wünsche dir all das Beste

Ich wünsche dir all das Beste

Ich wünsche dir all das Beste, so viel der Baum hat Äste. Ich wünsche dir so viel Glück und Segen, als Tröpflein, die vom Himmel regnen

Die Träume

Die Träume

Die Träume, die du mit 16 Jahren in den Himmel malst, sollten dein Leben verändern; oder ungeträumt bleiben.

Während am Himmel

Während am Himmel

Während am Himmel ein paar Wolken ziehen, während die Erde sich dreht und das Gras wächst, während du diese Zeilen liest…… denk ich an dich!

Es ist wohl leichter

Es ist wohl leichter

Es ist wohl leichter eine Sternschnuppe vom Himmel zu angeln, als noch einmal einen so netten Menschen wie dich zu treffen!

Jede Nacht lieg ich wach

Jede Nacht lieg ich wach

Jede Nacht lieg ich wach, denk an dich und frage mich: Wie kann es sein, wie kann es dich geben, wo Engel doch im Himmel leben?