Markiert: KÜSSCHEN

Eines Nachts

Eines Nachts

Eines Nachts ganz still und leise, macht sich ein Küsschen auf die Reise. Es fliegt dahin, es kommt zu dir. Hab dich lieb, es ist von mir!

Drück mal weiter

Drück mal weiter

***Drück mal weiter, weiter…noch mehr…nochmals, immer weiter…fast fertig…etwas noch, es kommt jetzt…jetzt…Küsschen***

Mit dieser Nachricht

Mit dieser Nachricht

Mit dieser Nachricht wollte ich dich nur ein bißchen ablenken. Dich zwingen an mich zu denken und dir ein wundervolles Küsschen schenken!!!

Klingelts in deinen Ohren?

Klingelts in deinen Ohren?

Klingelts in deinen Ohren? Nein? Juckt deine Nase? Nein? Was soll ich blos tun, damit du merkst dass ich an dich denke und dir ein Küsschen schenke??

Wenn ich gleich zu Dir komme MON CHERIE, machen wir…

Wenn ich gleich zu Dir komme MON CHERIE, machen wir…

Wenn ich gleich zu Dir komme MON CHERIE, machen wir eine LILA PAUSE und du bekommst von mir ein FERRERO KÜSSCHEN. Danach kannst du an meinen NOVESIA GOLDNÜSSCHEN knabbern und anschließend die wohl LANGSTE...