Markiert: Kummer

Wenn eines nachts die Rosen weinen

Wenn eines nachts die Rosen weinen

Wenn eines Nachts die Rosen weinen und dein Herz vor Kummer bricht, dann möchte ich dir im Traum erscheinen und dir sagen, weine nicht, du hast doch mich!

Hast du Sorgen

Hast du Sorgen

Hast du Sorgen, hast du Kummer, wähle einfach meine Nummer. Ich ruf dich an und es macht piep ich hab dich nämlich ganz doll lieb!!!

Du bist für mich da

Du bist für mich da

Du bist für mich da, wenn ich dich brauch. Du tröstest mich, wenn´s mir schlecht geht. DU hörst mir zu wenn ich Kummer hab, deshalb hab ich dich ganz arg lieb.

Diese SMS ist für den Morgen

Diese SMS ist für den Morgen

Diese SMS ist für den Morgen, sie vertreibt den Kummer und deine Sorgen, und bringt sie dir dann auch noch Glück, hab ich sie gerne dich geschickt.