Markiert: Kuss

Ich gratuliere schön

Ich gratuliere schön

Ich gratuliere schön. Noch lange sollst du leben, stets Englein dich umgeben- Und nun nimm noch zum Schluss der Liebe einen heißen Kuss !!!

Dein Handy

Dein Handy

Dein Handy, es macht piep… es will sagen, dass ich schrieb! Zum Geburtstag einen Gruß… und ´nen dicken Kuss!

Viele Wolken

Viele Wolken

Viele Wolken, kein Stern in Sicht. Schließ meine Augen und seh dein Gesicht. Du lächelst mich an aus der Ferne, ich schick dir Küsse, denn ich hab dich gerne.

Ich und du und du und ich

Ich und du und du und ich

Ich und du und du und ich, wärn wir zu zweit, wärn wir vereint! Doch ist Traum, was Traum sein muss, was uns nur bleibt ist dieser Kuss.

Dies ist ein historischer Moment

Dies ist ein historischer Moment

Dies ist ein historischer Moment! Hiermit schicke ich dir den schärfsten virtuellen Kuss aller Zeiten (bitte Telefon an die Lippen halten): Schmatz!

Zum Valentinstag

Zum Valentinstag

Zum Valentinstag, ein Tag der Liebe möchte Dir nur sagen, dass ich Dich sehr liebe! Eine Rose ist ein Muss, aber vorher bekommst Du von mir einen dicken Kuss!

Ich habe dich so lieb

Ich habe dich so lieb

Ich habe dich so lieb, dass ich dich einfach fragen muss: Willst du mein Valentinsschatz sein? Wenn ja: gib mir nen Kuss!

Wetter verzüglich

Wetter verzüglich

Wetter verzüglich, Stimmung gemütlich, Gedanken bei dir, viele Küsse von mir! Meinen Namen will ich ned nennen, wenn du mich lieb hast, wirst du mich kennen

Liebe SMS

Liebe SMS

Liebe SMS! Fliege dort hin, wo ich gerade in Gedanken bin und gib meinem Schatz einen dicken Kuss!