Markiert: Lachen

Niemand hat deine Fingerabdrücke

Niemand hat deine Fingerabdrücke

Niemand hat deine Fingerabdrücke, niemand deine Stimme, niemand dein Lachen und niemand denkt und fühlt wie du! Du bist einmalig und genau so mag ich dich!

Nie verlerne so zu lachen

Nie verlerne so zu lachen

Nie verlerne so zu lachen, wie du jetzt lachst – froh und frei, denn ein Leben ohne Lachen, ist wie ein Frühling ohne Mai!

Liebe & Hass

Liebe & Hass

Liebe & Hass, Lachen & Weinen, alles will ich mit dir teilen. Ich will nur eines nicht, dass unsere Freundschaft je zerbricht!

Lachen und weinen

Lachen und weinen

Lachen und weinen, alles mit dir teilen. Ob mit Tränen in den Augen oder lachen im Gesicht, ich will nur eins nicht, dass unsere Freundschaft je zerbricht

Ein liebes Wort

Ein liebes Wort

Ein liebes Wort ein frohes Lachen kann dich und andere glücklich machen. Glaub an Feundschaft, Wunder und Glück.. Schau immer nach vorn, und niemals zurück!

Du bist die

Du bist die

Du bist die, die mich immer wieder zum Lachen bringt, egal wie schlecht es mir geht! Du hast immer Zeit für mich, dafür möchte ich mich bei dir bedanken! HDGDL

Hi Zuckerpuppe!

Hi Zuckerpuppe!

Hi Zuckerpuppe! Dein Lachen ist wie das Zwitschern der Vögel& Deine Augen glitzern, wie die sich spiegelnde Sonne auf dem Meer! Na, haste endlich Bock auf mich?

Ein Tag der ohne Lachen war

Ein Tag der ohne Lachen war

Ein Tag der ohne Lachen war, bringt leicht die Schönheit in Gefahr. Es macht dir Falten ins Gesicht, darum lache viel, vergiss das nicht!