Markiert: Lächeln

Was dir diese SMS sagt?

Was dir diese SMS sagt?

Was dir diese SMS sagt? Ich hab gerade an DICH gedacht.. Damit DU jetzt an MICH denkst, und MIR dein Lächeln SCHENKST… .

Jeder

Jeder

Jeder, der dich nicht erlebt, dein Lächeln nicht sieht und deine Herzlichkeit nicht spürt, versäumt Momente die einem Kraft zum Leben geben.

Fragt die Liebe die Freundschaft

Fragt die Liebe die Freundschaft

Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibts dich, wenns mich gibt? Die Freundschaft: Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

Dein Lächeln

Dein Lächeln

Dein Lächeln verzaubert die Welt! Dein Lächeln kostet kein Geld! Dein Lächeln will ich immer sehn – ohne dein Lächeln würde dieser Welt etwas Schönes fehlen!

Es gibt Millionen rote Rosen

Es gibt Millionen rote Rosen

Es gibt Millionen rote Rosen so duftend und so wunderschön, doch bei deinem schönen Lächeln muss ich dir mal gestehn würd ich alle diese Rosen einfach übersehn

Deine Zunge ist so zart

Deine Zunge ist so zart

Deine Zunge ist so zart, dein Lächeln so smart! Dein Körper ohne Worte süßer als ne Sahnetorte! Dein Geruch gar fantastisch, pass auf – ich vernasch dich!