Markiert: Meer

Wie am Meer der feine Sand

Wie am Meer der feine Sand

Wie am Meer der feine Sand, rennt die Zeit durch unsre Hand, und ich finde es sehr schön, auch ein Stück mir dir zu gehen.

Freunde kann man sammeln

Freunde kann man sammeln

Freunde kann man sammeln wie Steine am Meeresufer, viele schmeißt man zurück ins Meer, den schönsten aber behält man ein Leben lang.

Einige besitzen teure Autos

Einige besitzen teure Autos

Einige besitzen teure Autos andere haben Immobilien wieder andere haben Geld wie Sand am Meer und ich? Ich habe das Wertvollste was es gibt! Deine Freundschaft!

Das Leben ist wie das Meer

Das Leben ist wie das Meer

Das Leben ist wie das Meer, unergründlich, beschaulich still sowie manchmal stürmisch. Würde gerne dein Leuchturm und Hafen sein 🙂

Bei einem Wasserfall ein Tropfen

Bei einem Wasserfall ein Tropfen

Bei einem Wasserfall ein Tropfen oder im Meer ein Sandkorn zu sein ist wundervoll, aber am schönsten ist es, unter Milliarden von Menschen dein Freund zu sein!

Meine Träume

Meine Träume

Meine Träume sind stille Gedanken voll Liebe und Zärtlichkeit; Gedanken an dich und an ein Meer aus Geborgenheit

Hi Zuckerpuppe!

Hi Zuckerpuppe!

Hi Zuckerpuppe! Dein Lachen ist wie das Zwitschern der Vögel& Deine Augen glitzern, wie die sich spiegelnde Sonne auf dem Meer! Na, haste endlich Bock auf mich?