Markiert: Mensch

Mach dir nichts draus

Mach dir nichts draus

Mach dir nichts draus, dass du schon wieder ein Jahr älter geworden bist. Du bist immer noch der schönste, netteste und intelligenteste Mensch, den ich kenne!!!

Es gibt Menschen

Es gibt Menschen

Es gibt Menschen, die denken Sie seien etwas Besonderes, wenn Sie Geburtstag haben! Du auch? Nein, du bist jeden Tag etwas ganz Besonderes! Alles Gute!

Du süßes Geburtstagskind

Du süßes Geburtstagskind

Du süßes Geburtstagskind! Ich wünsch dir von ganzem Herzen alles alles Liebe und Gute! Bleib so ein lieber Mensch, wie du bist! Hab dich sehr lieb.

Das Beste

Das Beste

Das Beste, was man einem Menschen wünschen kann, ist dass was er sich selbst als sein Glück erwünscht.

An einem ganz besonderen Tag

An einem ganz besonderen Tag

An einem ganz besonderen Tag einen ganz besonderen Gruß, an einen ganz besonderen Menschen, den ich ganz besonders in meinem Herzen hab. Herzlichen Glückwünsch

Wir verstecken unsere Gefühle

Wir verstecken unsere Gefühle

Wir verstecken unsere Gefühle, wie sich Kinder beim Spielen hinter Mauern verstecken, und wundern uns dann, wenn uns andere Menschen nicht verstehen.

Wertvollen Menschen zu begegnen

Wertvollen Menschen zu begegnen

Wertvollen Menschen zu begegnen und diese als wirkliche Freunde zu erkennen, in das Herz zu verankern, bedeutet, die Sonne stets bei sich zu tragen.

Wer seine Träume sucht

Wer seine Träume sucht

Wer seine Träume sucht in eines anderen Menschen Auge, der wird entweder bitter enttäuscht oder findet die Liebe seines Lebens!

Weißt du eigentlich

Weißt du eigentlich

Weißt du eigentlich wie wichtig du für manche Menschen bist? Sie lieben dich und wollen nur das Beste für dich. Weil du ihnen etwas bedeutest genauso wie du mir