Markiert: Million

Würde mir einer flüstern

Würde mir einer flüstern

Würde mir einer flüstern du wärst Millionen wert, würde ich sagen, dass es nicht stimmt, denn du bist einzigartig, und das ist wahr, denn du bist wunderbar!

In diesem Moment

In diesem Moment

In diesem Moment schlafen 6, 3 Millionen Menschen, 18, 9 Millionen essen, 2, 2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen liest meine Nachricht.

Eine blühende rote Rose

Eine blühende rote Rose

Eine blühende rote Rose im tiefsten Winter zu finden, ist noch lange nicht soo wertvoll, wie einen soo besonderen Menschen wie dich unter Millionen zu kennen!

Es gibt Millionen rote Rosen

Es gibt Millionen rote Rosen

Es gibt Millionen rote Rosen so duftend und so wunderschön, doch bei deinem schönen Lächeln muss ich dir mal gestehn würd ich alle diese Rosen einfach übersehn