Markiert: Nachricht

Mein Schutzengel fragte mich

Mein Schutzengel fragte mich

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist dein Wunsch in diesem Jahr? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht liest!

In diesem Moment

In diesem Moment

In diesem Moment schlafen 6, 3 Millionen Menschen, 18, 9 Millionen essen, 2, 2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen liest meine Nachricht.

Mit dieser Nachricht

Mit dieser Nachricht

Mit dieser Nachricht wollte ich dich nur ein bißchen ablenken. Dich zwingen an mich zu denken und dir ein wundervolles Küsschen schenken!!!

Ich sorge für das Prickeln im Bauch

Ich sorge für das Prickeln im Bauch

Ich sorge für das Prickeln im Bauch. Sorgst du für den Sekt im Bauchnabel?Dies ist eine Hypnose-SMS Während du sie liest wächst in dir der Drang den Überbringer dieser Nachricht zu küssen