Markiert: Name

Ich habe nie gewusst

Ich habe nie gewusst

Ich habe nie gewusst, wie Freundschaft ist und was sie bedeutet! Ich habe im Lexikon nachgeschaut und mein Herz geöffnet. Überall fand ich deinen Namen!

Wetter verzüglich

Wetter verzüglich

Wetter verzüglich, Stimmung gemütlich, Gedanken bei dir, viele Küsse von mir! Meinen Namen will ich ned nennen, wenn du mich lieb hast, wirst du mich kennen

Meinen Namen

Meinen Namen

Meinen Namen verrate ich noch nicht aber ich hoffe das du dich schon mal in meine Handynummer verliebst.

Ich bin total verliebt

Ich bin total verliebt

Ich bin total verliebt und hab mehr als >1000< Schmetterlinge im Bauch. Einer davon hat sich in meinem Herz verflogen - ich glaub, er trug deinen Namen.

Du siehst aus

Du siehst aus

Du siehst aus, als hättest du das dringende Bedürfnis mir deinen Namen zu nennen!

Spalttabletten

Spalttabletten

Spalttabletten, meine Dame, sind bekömmlich und gesund. Doch verwirrend ist ihr Name, denn sie gehören in den Mund!