Markiert: Rose

Du wirst nie alt

Du wirst nie alt

Du wirst nie alt, du gehst nur durch die Jahre. Am Wegrand blühen Rosen dir zum Gruss!

Ich traf heute einen Freund

Ich traf heute einen Freund

@-,—- Ich traf heute einen Freund, der mir diese Rose gab und sagte: Alles Gute zum Geburtstag und für meinen Schatz ein dicker Schmatz!

Wenn eines nachts die Rosen weinen

Wenn eines nachts die Rosen weinen

Wenn eines Nachts die Rosen weinen und dein Herz vor Kummer bricht, dann möchte ich dir im Traum erscheinen und dir sagen, weine nicht, du hast doch mich!

Traue niemals einem Stern

Traue niemals einem Stern

Traue niemals einem Stern, Sterne kommen, Sterne gehen! Traue niemals einer Rose, Rosen blühen, Rosen vergehen. Doch mir kannst du vertrauen und auf mich bauen.

Rosen

Rosen

Rosen, Tulpen, Nelken alle Blumen welken. Stahl und Eisen bricht, aber unsere Freundschaft nicht

Rosen

Rosen

Rosen, Orchideen, Tulpen. Was sind schon Blumen, die welken, gegen Freunde, die an dich denken?

Diese Rose ist für dich

Diese Rose ist für dich

Diese Rose ist für dich, sie symbolisiert meine Freundschaft zu dir. Diese Rose wird verwelken, noch bevor unsere Freundschaft je enden wird!

Zum Valentinstag

Zum Valentinstag

Zum Valentinstag, ein Tag der Liebe möchte Dir nur sagen, dass ich Dich sehr liebe! Eine Rose ist ein Muss, aber vorher bekommst Du von mir einen dicken Kuss!

Statt Rosen

Statt Rosen

Statt Rosen, Veilchen, Weihnachtsstern, schick ich dir nur Ich hab dich gern“! Einen schönen Valentinstag!“

Keine Rosen möcht ich haben

Keine Rosen möcht ich haben

Keine Rosen möcht ich haben, keine Sms von Dir. Zeigen sollst mir an diesem tage, was du bringst, auf ein Blatt Papier. Reimen oder ein Gedicht mir schreiben, so wunderbar am Valentintag, persölinch mal...

Schliesse deine Augen

Schliesse deine Augen

Schliesse deine Augen, nimm meine Hand. Ich führ dich in ein dir unbekanntes Land. Da blühen nur Rosen der Zärtlichkeit, nur du und ich in Ewigkeit.