Markiert: Schatz

Mein aller größer Schatz

Mein aller größer Schatz

Mein aller größer Schatz, ich wünsche dir alles Gute zu deinem 16. Geburtstag. Bussi und alles was du dir noch wünscht zu deinem burtseltag.

Ich wünsche dir aus Hand

Ich wünsche dir aus Hand

Ich wünsche dir aus Hand und Mund und aus dem tiefsten Herzensgrund: Sei Glücklich, Schatz immerdar im neu begonnen Lebensjahr.

Happy Happy Birthday

Happy Happy Birthday

Happy Happy Birthday, aller liebster Schatz! Du hast heute deinen Tag drum kriegst du gleich den SUPER SCHMUSE SCHMATZ! Happy Birthday!

Hallo mein Schatz

Hallo mein Schatz

Hallo mein Schatz, hiermit schicke ich dir einen Schmatz! Der soll dir deinen Geburtstag versüßen und dich ganz lieb von mir grüßen!

Da du heut Geburtstag hast

Da du heut Geburtstag hast

Da du heut Geburtstag hast, bist du heut mein Schatz! Ich will dir sagen ich, hab dich gern und extra für dich erstrahlt heut ein Stern. HAPPY BIRTHDAY!

Blaue Augen

Blaue Augen

Blaue Augen, roter Mund, mein lieber Schatz bleib immer gesund. Happy Birthday!

Ich traf heute einen Freund

Ich traf heute einen Freund

@-,—- Ich traf heute einen Freund, der mir diese Rose gab und sagte: Alles Gute zum Geburtstag und für meinen Schatz ein dicker Schmatz!

Man sagt

Man sagt

Man sagt, dass man die wertvollsten Schätze am tiefsten vergräbt. Ich kann dich ja nicht einfach einbuddeln…

Ich werde jetzt nicht scherzen

Ich werde jetzt nicht scherzen

Ich werde jetzt nicht scherzen, denn es kommt alles vom Herzen! Du bist mein aller größter Schatz, deshalb kriegst du auch einen Schmatz!

Hallo mein Schatz

Hallo mein Schatz

Hallo mein Schatz, ich hab dich lieb, auch wenn ich lange nicht mehr schrieb. Drum nimm den Text als ein Geschenk, damit du weißt, dass ich an dich denk!

Der treuste Freund

Der treuste Freund

Der treuste Freund, der immer zu einem hält, ist der größte Schatz der ganzen Welt! Dieser Schatz bist du! Hab dich ganz doll lieb

Schatz

Schatz

Schatz, gekocht habe ich heute nicht, aber guck‘ mal, wie ich hier liege…