Markiert: Schau

Wenn du traurig bist

Wenn du traurig bist

Wenn du traurig bist, dann denk an mich. Schau in den Spiegel und lach für mich. Du wirst sehen, das ist gut für dich. Denn keiner mag dich so wie ich.

Weißt du was?

Weißt du was?

Weißt du was? Ich wünsch dir Glück! Schau immer nach vorn, nie zurück! Geniess das Leben wie es ist und vergiss niemals, dass du was ganz Besonderes bist!

Ein liebes Wort

Ein liebes Wort

Ein liebes Wort ein frohes Lachen kann dich und andere glücklich machen. Glaub an Feundschaft, Wunder und Glück.. Schau immer nach vorn, und niemals zurück!

Hei du, ja dich meine ich

Hei du, ja dich meine ich

Hei du, ja dich meine ich, siehst du mich denn nicht? Schau doch mal rüber zu mir. Ja das bin ich! Gut gell? :-)) grins und lach…….

Wenn du einen Menschen liebst

Wenn du einen Menschen liebst

Wenn du einen Menschen liebst, musst du ihn verstehen und nicht hier und dort und da Fehler sehen. Schau mit Liebe und verzeih, du bist auch nicht fehlerfrei!