Markiert: Schlaf

Können sie verantworten

Können sie verantworten

Können sie verantworten, das heute jemand vorbei kommt um Ihnen das Bett, die Decke und den Schlaf raubt? OK, bis später!

Erotik-Mails zur guten Nacht

Erotik-Mails zur guten Nacht

Erotik-Mails zur guten Nacht, hätten dich um den Schlaf gebracht. ‚Drum schreib‘ ich dir von 1000 Schafen, dann kannst du sicher besser schlafen.

Wenn du aus dem Schlaf erwachst

Wenn du aus dem Schlaf erwachst

Wenn du aus dem Schlaf erwachst und die Sonne durchs Fenster lacht. Die Strahlen deinen nackten Körper berühren, möcht ich gerne deinen Atem spüren!

Wenn du aus den Federn steigst

Wenn du aus den Federn steigst

Wenn du aus den Federn steigst, den Schlaf aus deinen Augen reibst. Weisst du gleich: Es ist ein schöner Tag, denn da bin ich, die dich von Herzen mag!!!

Hier spricht dein Traum von letzter Nacht

Hier spricht dein Traum von letzter Nacht

Hier spricht dein Traum von letzter Nacht! Hab ich dich um den Schlaf gebracht, vielleicht war’s ja nicht so schlimm, so dass wir uns bald wieder sehen!