Markiert: Schluß

Ich gratuliere schön

Ich gratuliere schön

Ich gratuliere schön. Noch lange sollst du leben, stets Englein dich umgeben- Und nun nimm noch zum Schluss der Liebe einen heißen Kuss !!!

Ein Engel kam auf Erden

Ein Engel kam auf Erden

Ein Engel kam auf Erden, verliebte sich danach, er dachte er wär im Himmel, bis es zum schluss geschah, er hatte rausgefunden, die Welt ist wunderbar.

Es tut mir leid mein Schatz

Es tut mir leid mein Schatz

Es tut mir leid mein Schatz, für Dich gibt es in meinem Herzen keinen Platz. Darum sage ich es ohne Verdruss, mit uns ist’s nun Schluss.

Schluss, zu Ende und vorbei

Schluss, zu Ende und vorbei

Schluss, zu Ende und vorbei, das war ne grosse Schweinerei! Ich kann dir keine Gefühle mehr geben, du hast unsere Freundschaft mit Füssen getreten!

Du wolltest mich lieben

Du wolltest mich lieben

Du wolltest mich lieben. Aber wollen und können sind 2 Dinge. Da wir nie richtig angefangen haben, sag ich nun: Machen wir richtig Schluss. Bye bye!