Anzeige:
Wenn die Seele einmal weint

SMS Sprüche mit dem Suchbegriff: Schmerz

SMS Sprüche

Wenn die Seele einmal weint, sich Schmerz mit ihr vereint, das Herz aber dennoch lacht, hab ich ganz lieb an dich gedacht.

SMS Sprüche

Man kann alles vergessen: Traurigkeit, Schmerz, Tränen, schlaflose Nächte, negative Gedanken… Nur eines nicht: Einen so lieben Menschen wie dich!

SMS Sprüche

Das Leben ist voller Leid, Krankheit, Schmerz – und zu kurz ist es auch!

SMS Sprüche

Hör auf dein Herz, aber achte den Verstand, der dir manchen Schmerz ersparen kann.

SMS Sprüche

Kleiner Fratz, du sollst sein für immer mein Schatz, drum schenk ich dir zum Valentinstag mein Herz und werde mit dir teilen jede Freud und jeden Schmerz.

SMS Sprüche

Ganz ohne Kummer, falle ich in einen Liebesschlummer. Ganz ohne Schmerz denke ich an dich, mein Valentinsherz. Viele Küsse, ich liebe Dich!

SMS Sprüche

Gefühle im Herzen bedeuten Schmerz. Die Schmerzen in meinem Herzen schreiennach Dir.denn Du bist das wunderbare, schmerzvolle Gefühl in mir.

SMS Sprüche

Schmerz ist unsere einzige Verbindung zur Realität. (Joseph Conrad)