Markiert: Schönste

Ich wünsche dir zum Geburtstag

Ich wünsche dir zum Geburtstag

Ich wünsche dir zum Geburtstag, dass das Schönste, das du in diesem Jahre erlebt hast das Schlimmste sein soll, das dir im nächsten Jahr wiederfährt!

Freundschaft ist das Schönste

Freundschaft ist das Schönste

Freundschaft ist das Schönste was es gibt auf der Welt… Gemeinsam ist jedes Problem nur noch halb so schlimm und das Leben macht doppelten Spaß.

Einen Freund zu haben ist schön

Einen Freund zu haben ist schön

Einen Freund zu haben ist schön. Ihm alles anvertrauen zu können ist schöner. Doch gerade DICH als Freund zu haben, ist am Schönsten! Vergiss mich nicht!

HANDY HANDY in meiner Hand

HANDY HANDY in meiner Hand

HANDY HANDY in meiner Hand.! Wer ist die Schönste im Land.? Die SCHNEEWITTCHEN ist d.Schönste. Doch die jenige die grade diese SMS liest ist 1000 mal Schöner..

Du bist die Schönste

Du bist die Schönste

Du bist die Schönste, du bist mein Segen, du bist das Tollste in meinem Leben! Denkst du genauso über mich, dann schreib zurück: – ICH LIEBE DICH