Markiert: Sinn

Ich gratuliere freilich nun zu spät

Ich gratuliere freilich nun zu spät

Ich gratuliere freilich nun zu spät, doch schlimmer wär`s, wenn ichs gar nicht tät. Mein Gruß erfüllt, so hoff ich immerhin, auch noch seinen Zweck und Sinn

Gesundheit

Gesundheit

Gesundheit ist das einzig Wahre, in diesem Sinn noch viele Jahre. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Manchmal frage ich mich

Manchmal frage ich mich

Manchmal frage ich mich, welchen Sinn das Leben eigentlich hat. Dann denke ich an einen Freund wie dich und es fällt mir wieder ein!

Dies ist der Frühling

Dies ist der Frühling

Dies ist der Frühling, das ist der Beginn, du gibst meinem Leben wieder einen Sinn. Es gibt auf der Welt keine größere Gier, verdammt ich bin verrückt nach dir.

Was ich auch tu, wo ich auch bin

Was ich auch tu, wo ich auch bin

Was ich auch tu, wo ich auch bin, dein zartes Gesicht, deine warme Stimme, dein liebe Art gehen mir niemals aus den Sinn. Guten Morgen mein Sonnenschein