Markiert: SMS

SMS – wie geht es weiter mit den Kurzmitteilungen?

SMS – wie geht es weiter mit den Kurzmitteilungen?

Die SMS war mal ein Liebling der Deutschen. In Hochzeiten (etwa 2010 bis 2012) verschickten alle deutschen Nutzer zusammen bis zu 60 Milliarden SMS pro Jahr. Mittlerweile ist es allerdings deutlich ruhiger geworden und...

Hmm

Hmm

Hmm… Ich weiß nicht wieso, aber ich hatte das starke Bedürfnis dir eine SMS zu schicken! Aber wieso…? Ich weiß! HAPPY BIRTHDAY!!!

Hm

Hm

Hm, ich weiß nicht wieso, aber ich hatte das starke Bedürfnis, dir eine SMS zu schicken! Aber wieso? Ich weiß! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Da ich nicht gut singen kann

Da ich nicht gut singen kann

Da ich nicht gut singen kann, schick ich dir diese SMS! Zum Geburtstag viel Glück und Ruh, und sauf dich bitte nicht so zu!

160 kleine Zeichen

160 kleine Zeichen

160 kleine Zeichen, die dich mit dieser SMS erreichen, wollen dich heut herzlich grüßen, um dir den Geburtstag zu versüßen!

Was dir diese SMS sagt?

Was dir diese SMS sagt?

Was dir diese SMS sagt? Ich hab gerade an DICH gedacht.. Damit DU jetzt an MICH denkst, und MIR dein Lächeln SCHENKST… .

SMS sind lieb und nett

SMS sind lieb und nett

SMS sind lieb und nett, helfen über vieles hinweg. Doch die Gefahr bei diesem Schreiben: Man lernt Augenblicke“ meiden.“

PLATSCH

PLATSCH

PLATSCH! Das war eine faule Tomate. Sie hat dich getroffen, weil du auf meine SMS nicht geantwortet hast. Also schreib zurück sonst kommt noch mehr Obst!

Muss dir ne SMS schreiben

Muss dir ne SMS schreiben

Muss dir ne SMS schreiben, sonst werd ich verrückt. Bin dir schon total entrückt, wenn wir nicht mehr kommunizieren, hab ich Angst dich zu verlieren!

Hi friend

Hi friend

Hi friend, this SMS ist von mir. A happy day I wish, and all the best for the Tagesrest. A friendly Kiss and 160 Zeichen, I think that sollte eine Weile reichen.

Hallo

Hallo

Hallo, dies ist eine Zauber-SMS. Merkst du es?: Du lächelst und es wird dir warm ums Herz. Das Rezept?: Sie kommt von Herzen, von jemandem der dich mag…

Früher hat man gesagt

Früher hat man gesagt

Früher hat man gesagt, man bekommt Schluckauf, wenn jemand an dich denkt – heut bekommt man eine SMS 🙂

Es gibt ungefähr 20 Engel

Es gibt ungefähr 20 Engel

Es gibt ungefähr 20 Engel, 10 schlafen friedlich auf ihren Wolken, 9 spielen voller Freude und einer liest gerade diese SMS.

Eine SMS es ist klein

Eine SMS es ist klein

Eine SMS es ist klein, es passt in jedes Handy rein. Bist du glücklich, traurig o. gar in Rage? Sags mir, gib deinem Herzen nen Ruck u. sende es mit einem Druck