Markiert: Sonne

Ich stehe hier

Ich stehe hier

Ich stehe hier und bringe zum Geburtstag ganz viel Glück,viel Sonne und Geschenke und vom Mondschein auch ein Stück. Happy Birthday

Wie ein Nike ohne Air

Wie ein Nike ohne Air

Wie ein Nike ohne Air, wie ein Gummi ohne Bär, wie ein Dusch ohne Das, wie ein Kontra ohne Bass, wie die Sonne ohne Stich, so wäre eine Freundschaft ohne dich!

Wertvollen Menschen zu begegnen

Wertvollen Menschen zu begegnen

Wertvollen Menschen zu begegnen und diese als wirkliche Freunde zu erkennen, in das Herz zu verankern, bedeutet, die Sonne stets bei sich zu tragen.

Ups

Ups

Ups, da war eine schwarze Wolke über dir, habe sie weggepustet, denn über dir sollte nur die Sonne scheinen! Weil du ein wundervoller Mensch bist.

Ich wünsche mir

Ich wünsche mir

Ich wünsche mir, dass die Sonne für dich scheint, dein Herz nie mehr weint, die Liebe dich stets begleitet und dir nur Glück und Schönes bereitet!

Falsche Freunde

Falsche Freunde

Falsche Freunde gleichen unserem Schatten:Sie halten sich direkt an uns, solange wir in der Sonne gehen, verlassen uns aber sofort, wenn wir ins Dunkle geraten.