Markiert: Sonnenschein

Lachendes Leben blüht dir entgegen

Lachendes Leben blüht dir entgegen

Lachendes Leben blüht dir entgegen, lachendes Glück kehrt bei dir ein. Freude sei mit dir auf allen Wegen, lachender Frühling und Sonnenschein. Happy birthday!

Heute

Heute

Heute, wie soll es auch anders sein, schick ich Glück, Gesundheit und viel Sonnenschein!

Stell dir mal

Stell dir mal

Stell dir mal eine Welt in Sonnenschein, Freizeit und Liebe vor. Nun weißt, du wie es in mir aussieht, wenn du mich ansprichst!

Was ich auch tu, wo ich auch bin

Was ich auch tu, wo ich auch bin

Was ich auch tu, wo ich auch bin, dein zartes Gesicht, deine warme Stimme, dein liebe Art gehen mir niemals aus den Sinn. Guten Morgen mein Sonnenschein

Guten Morgen geliebter Sonnenschein

Guten Morgen geliebter Sonnenschein

Guten Morgen geliebter Sonnenschein, lass die Wärme in den Morgen rein. Lächle die Arbeit an und denk daran dass keiner dir das Wasser reichen kann.