Markiert: Stern

Ein Engel schaut von oben runter

Ein Engel schaut von oben runter

Ein Engel schaut von oben runter, holt schnell die Sterne die singen munter, ein Geburtstagsliedchen nur für dich, einfach so, weil es dich gibt! Alles Gute!

Da du heut Geburtstag hast

Da du heut Geburtstag hast

Da du heut Geburtstag hast, bist du heut mein Schatz! Ich will dir sagen ich, hab dich gern und extra für dich erstrahlt heut ein Stern. HAPPY BIRTHDAY!

Wenn aus dem Himmelszelt

Wenn aus dem Himmelszelt

Wenn aus dem Himmelszelt ein Stern mir in die Hände fällt, verpack ich ihn und schick ihn dir, denn Glück für dich, das wünsch ich mir!

Viele Wolken

Viele Wolken

Viele Wolken, kein Stern in Sicht. Schließ meine Augen und seh dein Gesicht. Du lächelst mich an aus der Ferne, ich schick dir Küsse, denn ich hab dich gerne.

Über Wolken

Über Wolken

Über Wolken, über Berge, flieg ich, das ich glücklich werde. Egal wie weit, egal wie fern, für dich hol ich den schönsten Stern!

Traue niemals einem Stern

Traue niemals einem Stern

Traue niemals einem Stern, Sterne kommen, Sterne gehen! Traue niemals einer Rose, Rosen blühen, Rosen vergehen. Doch mir kannst du vertrauen und auf mich bauen.

Manchmal ist die Welt so gemein

Manchmal ist die Welt so gemein

Manchmal ist die Welt so gemein und du fühlst dich so allein, doch es scheint immer ein kleiner Stern für dich, der leise spricht: Ich hab dich gern!

Hab gesehen du schautest mich an

Hab gesehen du schautest mich an

Hab gesehen du schautest mich an, so lieb wie ein Mensch nur schauen kenn. Kamst in mein Leben wie ein rettender Stern, wollt dir boß sagen :ICH HAB DICH GERN