Markiert: Stück

Ich stehe hier

Ich stehe hier

Ich stehe hier und bringe zum Geburtstag ganz viel Glück,viel Sonne und Geschenke und vom Mondschein auch ein Stück. Happy Birthday

Wie am Meer der feine Sand

Wie am Meer der feine Sand

Wie am Meer der feine Sand, rennt die Zeit durch unsre Hand, und ich finde es sehr schön, auch ein Stück mir dir zu gehen.

Seifenblasen

Seifenblasen

Seifenblasen, rohes Ei gehen ach so schnell entzwei. Aber unsere Freundschaft hält, bis die Welt in Stücke fällt.

Ein Herzchen lag am Wegesrand

Ein Herzchen lag am Wegesrand

Ein Herzchen lag am Wegesrand, war ganz allein als ich es fand, ich hob es auf und ging ein Stück, ich schenk es dir es bringt dir GLÜCK !

Unser Vati, welch ein Glück

Unser Vati, welch ein Glück

Unser Vati, welch ein Glück, ist doch unser bestes Stück. Immer ist er froh und heiter, spielt mit mir auch Hoppe Reiter.