Markiert: Traum

Die Träume

Die Träume

Die Träume, die du mit 16 Jahren in den Himmel malst, sollten dein Leben verändern; oder ungeträumt bleiben.

Das zweite Jahrzehnt voller Elan

Das zweite Jahrzehnt voller Elan

Das zweite Jahrzehnt voller Elan bricht nun aus Teenyzeiten an. Mit deinen Träumen und Visionen erob’re die Welt – Es wird sich lohnen.

Wirklich reich ist

Wirklich reich ist

Wirklich reich ist wer mehr Träume in seinem Herzen trägt, als die Realität zerstören kann!!!

Wer seine Träume sucht

Wer seine Träume sucht

Wer seine Träume sucht in eines anderen Menschen Auge, der wird entweder bitter enttäuscht oder findet die Liebe seines Lebens!

Wenn eines nachts die Rosen weinen

Wenn eines nachts die Rosen weinen

Wenn eines Nachts die Rosen weinen und dein Herz vor Kummer bricht, dann möchte ich dir im Traum erscheinen und dir sagen, weine nicht, du hast doch mich!

Im Leben gibt es Momente

Im Leben gibt es Momente

Im Leben gibt es Momente, in denen dir jemand so sehr fehlt, dass du ihn aus deinem Traum nehmen würdest, um ihn fest zu umarmen!

Ich und du und du und ich

Ich und du und du und ich

Ich und du und du und ich, wärn wir zu zweit, wärn wir vereint! Doch ist Traum, was Traum sein muss, was uns nur bleibt ist dieser Kuss.

Hier kommt eine Kurznachricht

Hier kommt eine Kurznachricht

Hier kommt eine Kurznachricht, die dir eine gute Nacht verspricht, die besten Träume zu dir lenkt, das schrieb dir jemand der gerade an dich denkt……

Halt deine Träume fest

Halt deine Träume fest

Halt deine Träume fest, denn wenn du sie entfliehen lässt, entflieht mit ihnen auch das Glück und es gibt kein zurück!

Freundschaft

Freundschaft

Freundschaft, das heißt Träume teilen, gemeinsam an etwas glauben und in etwas vertrauen, davon ausgehen, dass es bis in alle Ewigkeit erhalten bleibt.

Du bist so lieb

Du bist so lieb

Du bist so lieb, du bist so hübsch. Du bist mein Traum in der Nacht, mein Gedanke am Tag. Du bist mir die liebste Freundin, die die ich am meisten mag.

Die schönsten Sterne in der Nacht

Die schönsten Sterne in der Nacht

Die schönsten Sterne in der Nacht, sind für Menschen wie dich gemacht! Genieß ihr Licht und schlaf gut ein, die schönsten Träume gehören nur dir allein.

Wenn ich dir in die Augen seh

Wenn ich dir in die Augen seh

Wenn ich dir in die Augen seh, ist es wie ein Traum. Ich merke immer wieder, dass ich etwas so wertvolles wie dich besitze und das kann nur ein Traum sein!

Wünsch dir eine gute Nacht

Wünsch dir eine gute Nacht

Wünsch dir eine gute Nacht, hätte diesen Abend gerne anders verbracht. Träume sind Schäume und Schäume vergehen oder werd ich dich bald wieder sehen?

Meine Träume

Meine Träume

Meine Träume sind stille Gedanken voll Liebe und Zärtlichkeit; Gedanken an dich und an ein Meer aus Geborgenheit