Markiert: Wolke

Während am Himmel

Während am Himmel

Während am Himmel ein paar Wolken ziehen, während die Erde sich dreht und das Gras wächst, während du diese Zeilen liest…… denk ich an dich!

Viele Wolken

Viele Wolken

Viele Wolken, kein Stern in Sicht. Schließ meine Augen und seh dein Gesicht. Du lächelst mich an aus der Ferne, ich schick dir Küsse, denn ich hab dich gerne.

Ups

Ups

Ups, da war eine schwarze Wolke über dir, habe sie weggepustet, denn über dir sollte nur die Sonne scheinen! Weil du ein wundervoller Mensch bist.

Über Wolken

Über Wolken

Über Wolken, über Berge, flieg ich, das ich glücklich werde. Egal wie weit, egal wie fern, für dich hol ich den schönsten Stern!

Es gibt ungefähr 20 Engel

Es gibt ungefähr 20 Engel

Es gibt ungefähr 20 Engel, 10 schlafen friedlich auf ihren Wolken, 9 spielen voller Freude und einer liest gerade diese SMS.