Markiert: Wort

An deinem Geburtstag

An deinem Geburtstag

An deinem Geburtstag einige Worte der Weisheit: Lächle solange du noch Zähne hast! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Wörter beginnen mit A

Wörter beginnen mit A

Wörter beginnen mit A, B, C, Nummern fangen an mit 1, 2, 3, Musik beginnt mit do, re, mi- ABER Freundschaft beginnt mit DIR und MIR!!!

Ein liebes Wort

Ein liebes Wort

Ein liebes Wort ein frohes Lachen kann dich und andere glücklich machen. Glaub an Feundschaft, Wunder und Glück.. Schau immer nach vorn, und niemals zurück!

Auch die bittersten Worte

Auch die bittersten Worte

Auch die bittersten Worte, die Menschen einander sagen, wirken selten so entzweiend wie die unausgesprochenen, die der eine vom anderen vergeblich erwartet.

Mir fehlen die Worte zum Valentin

Mir fehlen die Worte zum Valentin

Mir fehlen die Worte zum Valentin, doch will ich dir schreiben, wie verliebt ich bin. Du musst jetzt nicht schweigen, denn du weißt wen ich meine. Hör mir mal zu, Die Einzige, die ich...

Meine drei Worte

Meine drei Worte

Meine drei Worte: Ich mag dich. Meine drei Gedanken: Ich liebe dich. Meine vier Tatsachen: Ich krieg dich noch.

Deine Zunge ist so zart

Deine Zunge ist so zart

Deine Zunge ist so zart, dein Lächeln so smart! Dein Körper ohne Worte süßer als ne Sahnetorte! Dein Geruch gar fantastisch, pass auf – ich vernasch dich!