Markiert: Wunsch

Mögen dir im kommenden Jahr

Mögen dir im kommenden Jahr

Mögen dir im kommenden Jahr die Hälfte deiner Wünsche in Erfüllung gehen. 100% würden das Leben nur langweilig machen! Happy Birthday!

Mein Schutzengel fragte mich

Mein Schutzengel fragte mich

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist dein Wunsch in diesem Jahr? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht liest!

Flupp

Flupp

Flupp! Dies ist eine Mail-Schnuppe. Sie bringt dir Glück. Sende sie an 6 liebe Menschen weiter und sie wird dir einen Wunsch erfüllen.

Ein Rat

Ein Rat

Ein Rat: Pass auf dich auf! Eine Bitte: Vergiss mich nicht! in Wunsch: Ändere dich nicht! Eine Lüge: Ich mag dich nicht! Die Wahrheit: Bleib wie du bist!!!

Wünsch dir eine gute Nacht

Wünsch dir eine gute Nacht

Wünsch dir eine gute Nacht, hätte diesen Abend gerne anders verbracht. Träume sind Schäume und Schäume vergehen oder werd ich dich bald wieder sehen?

Ostern ist zwar noch nicht Mai

Ostern ist zwar noch nicht Mai

Ostern ist zwar noch nicht Mai. Immerhin – paar Tage frei! Mit dem Wunsch, sie zu genießen, will ich diesen Gruß nun schließen.