Markiert: Zeit

Liebe Tochter

Liebe Tochter

Liebe Tochter, du warst als Baby schon ein Diamant, in den Windeln ein Wunder. Danke für die Zeit, die ich mit dir verbringen darf, in Liebe, deine Mama.

Hallo Zauberfrüchtchen

Hallo Zauberfrüchtchen

Hallo Zauberfrüchtchen! Nun hast du ein Alter erreicht, in dem du endlich knackig, zuckersüß & wirklich zum Anbeißen bist! Genieße diese Zeit!

Wie am Meer der feine Sand

Wie am Meer der feine Sand

Wie am Meer der feine Sand, rennt die Zeit durch unsre Hand, und ich finde es sehr schön, auch ein Stück mir dir zu gehen.

Weißt du

Weißt du

Weißt du, wir haben viel gemacht, es gab natürlich auch Krach! Es gab gute & schlechte Zeiten! Aber die Hauptsache ist, wir haben sie zusammen erlebt!

Freundschaft ist

Freundschaft ist

Freundschaft ist, wenn man beim ersten Wiedersehen nach langer Zeit das Gefühl hat, sich gerade erst gestern gesehen zu haben

Es gab Zeiten

Es gab Zeiten

Es gab Zeiten, da sah ich viele Sterne. Es gab eine Zeit, da sah ich nur 1 Stern.Sind es nun auch wieder viele-den Glanz deines Sterns werd ich nie vergessen!

Du bist ein wunderbarer Freund

Du bist ein wunderbarer Freund

Du bist ein wunderbarer Freund und ich hoffe, ich kann dir das Gleiche geben, wie du mir: Nähe, Geborgenheit, ein offenes Ohr und vor allem immer viel Zeit.

Du bist die

Du bist die

Du bist die, die mich immer wieder zum Lachen bringt, egal wie schlecht es mir geht! Du hast immer Zeit für mich, dafür möchte ich mich bei dir bedanken! HDGDL

Dies ist ein historischer Moment

Dies ist ein historischer Moment

Dies ist ein historischer Moment! Hiermit schicke ich dir den schärfsten virtuellen Kuss aller Zeiten (bitte Telefon an die Lippen halten): Schmatz!